Wir sind für Sie da!

(02581) 7 89 46 74

Benefiz-Aktion in Warendorf zugunsten des Fördervereins DROBS-Mobil

Wir bedanken uns für das rege Interesse der Medienvertreter an unserer Benefiz-Aktion zugunsten des Fördervereins DROBS-Mobil in Warendorf!

Die Jugend- und Drogenberatung im Kreis Warendorf ist wichtig und wird immer wichtiger. Dabei geht es gar nicht immer nur um Hilfe für Drogensüchtige, sondern auch um Hilfe für deren Freunde und Familie. Und es sind nicht nur Drogen, die belasten, sondern es kann auch Spielsucht sein, die ganze Familien ruiniert. Hier sind Menschen aktiv, die das Vertrauen der Betroffenen haben und die helfen können. Unbürokratisch, anonym, effizient.

Mit der Berichterstattung über DROBS und unsere Benefiz-Aktion am 5. und 6. September in unseren neuen Räumlichkeiten hat die Presse uns und damit dem Förderverein DROBS-Mobil sehr geholfen.

Wir hoffen, dass viele Menschen uns besuchen, Spaß haben, ihre Beulen und Dellen bzw. die an ihren Autos "behandeln" lassen, essen, trinken und mit dem Formel-1-Simulator heiße Rennen fahren. Der Erlös geht zu 100 % an DROBS. Und die Tombola mit wirklich attraktiven Gewinnen wird auch von und für DROBS veranstaltet. Natürlich sind auch Vertreter des Fördervereins da und stehen Euch gerne Rede und Antwort.

Wir freuen uns drauf!