Wir sind für Sie da!

(02581) 7 89 46 74

Es geht voran, mit Riesenschritten!

Unsere neue NORDBECK-Firmenzentrale in Warendorf nimmt deutlich Konturen an: Während drinnen noch die Versorgungstechnik installiert wird, geht es draußen bei den Pflasterarbeiten schon um die Zufahrt und den Parkplatz.

Sowohl der Außenbereich als auch die Fassade unseres Gebäudes sind auf unseren Nachbarn „ROLF Automobile" abgestimmt, sodass alles wie aus einem Guss wirkt. Innen wird der Arbeitsbereich unserer „Mitbewohner" von der Firma CONSIDENT ausgebaut, der NORDBECK-Prüfstand wird vorbereitet und unser gemeinsamer Empfangscounter wird in den nächsten Tagen installiert. Wir freuen uns schon drauf!

Und bis zum ersten Septemberwochenende muss alles fertig sein, denn dann feiern wir unser großes Opening mit einem Tag der offenen Tür, der sich gewaschen und poliert hat. Stichwort?
„20.000 Pferdestärken für den guten Zweck!"