Unser Team

Begeisterung für Kraftfahrzeuge

Ständige Fortbildungen halten unsere Unfallexperten auf dem neusten Stand.

Stefan Bluhm

Geschäftsführer
Kfz-Techniker-Meister und geprüfter Sachverständiger
für Kraftfahrzeug Schäden und Bewertung

Tel. (02581) 7 89 46 74
bluhm@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Stefan Bluhm ...

Stefan Bluhm hat die Unfallexperten Nordbeck mit aus der Taufe gehoben, ist heute Mitgesellschafter und Geschäftsführer.
Der Kfz-Techniker-Meister und zertifizierte Kfz.-Sachverständige leitet das Büro in Warendorf und koordiniert viele der Einsätze seiner Unfallexperten im Rheinland und in Westfalen.
Jahrelange Erfahrung und die Fähigkeit, sich ganz auf den individuellen Kundenauftrag konzentrieren zu können, zeichnen ihn aus. Seine Schwerpunkte liegen bei Haftpflichtschäden und in der Beweissicherung.
Stefan Bluhm ist zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024/ ADA InVivo BV-Gesellschaft Bereich 04.

Hans-Bernd Nordbeck

Geschäftsführer
Kfz-Techniker-Meister und geprüfter Sachverständiger
für Kraftfahrzeug Schäden und Bewertung

Tel. (02226) 9 11 49 92
nordbeck@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Hans-Bernd Nordbeck ...

Als Gründer des Kfz-Sachverständigenbüros Nordbeck hat Hans-Bernd Nordbeck aus seiner Passion einen Beruf gemacht. Seine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer des Unternehmens und Leiter des Büros Rheinbach sowie seine Begeisterung für Automobil-Design und –Technik kommen heute unseren Kunden im gesamten Rheinland und in Westfalen zugute. Für Oldtimer-Wertgutachten kann Hans-Bernd Nordbeck auf ein profundes Wissen über Automobile aller Baujahre zurückgreifen. Er ist aber auch unser Fachmann für Motoren, Getriebe und Anbauaggregate. Hier kann er unter anderem Verschleiß, Überbeanspruchung und Materialermüdung diagnostizieren. Darüber hinaus sind E-Bikes, Pedelecs und Motorräder mit Elektroantrieb eines seiner Schwerpunktthemen.
Auch Hans-Bernd Nordbeck ist zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024/ ADA InVivo BV-Gesellschaft Bereich 04.

Steven Sassenberg
Kfz-Techniker-Meister und geprüfter Sachverständiger
für Kraftfahrzeug Schäden und Bewertung

Tel. (02581) 7 89 46 74
sassenberg@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Steven Sassenberg ...

Motorradfahren bis die Fußrasten Funken schlagen – das ist für Steven Sassenberg inzwischen Geschichte. Die Liebe zu den Bikes hat er sich aber auch beruflich erhalten. Seit 2013 ist der Kfz-Techniker-Meister inzwischen bei Nordbeck aktiv. Sein neuestes Spezialgebiet: E-Mobility! Denn die wachsende Zahl für E-Autos, E-Scooter, Pedalecs und E-Bikes im Straßenverkehr sorgt dafür, dass Stevens Sachverstand auf diesem Gebiet immer häufiger nachgefragt wird. Steven ist darüber hinaus Experte für die Begutachtung von Caravans und Reisemobilen. Hier kennt er sich nicht nur mit der Antriebstechnik perfekt aus, sondern auch mit dem Aufbau und seinen typischen Schwachstellen. Wenn´s also tropft, quietscht oder klappert, ist er Ihr Mann!

Karola Becker
Kfz-Mechatronik-Meisterin und geprüfte Sachverständige
für Kraftfahrzeug Schäden und Bewertung

Tel. (02226) 9 11 49 92
becker@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Karola Becker ...
Kfz-Mechatronik-Meisterin Karola Becker hat einen Blick für Details und Spaß an technischer Perfektion. Sie fährt privat selbst Motorrad und hat auch beruflich große Expertise bei der Bewertung von Motorrädern. Bei Wertgutachten über getunte Fahrzeuge, ob Motorsportwagen oder Showcars, hat sie ein geschultes Auge für handwerkliche Präzision und hochwertige Arbeit – und für das Gegenteil davon. Die geprüfte Sachverständige für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung ist für uns im Rheinland und in Teilen des Ruhrgebiets unterwegs und deckt dabei das gesamte Spektrum des Berufs ab – von der Schadensanalyse bis zum Wertgutachten.

Peter Riecke
Kfz-Techniker und geprüfter Sachverständiger
für Kraftfahrzeug Schäden und Bewertung

Tel. (02581) 7 89 46 74
riecke@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Peter Riecke ...

Peter Riecke würde sich selbst bescheiden als „Allrounder“ bezeichnen, dabei ist er für die Unfallexperten viel mehr als das: Für viele Vertragswerkstätten und Händler in unserem gesamten Einzugsgebiet ist er der Ansprechpartner, wenn es um Minderwertgutachten für Leasingrückläufer geht. Ein Thema, für das man jahrelange Erfahrung und einen Blick für Details braucht. Im PS-Zentrum Versmold betreut er das dortige Büro von Nordbeck. Das besondere Steckenpferd des gelernten Kfz-Technikers ist aber die Fahrzeugelektrik! Hier interessieren ihn vor allem die Fälle, an denen gestandene Mechatroniker gescheitert sind. Für Nordbeck ist der zertifizierte Kfz-Sachverständige für Schäden und Bewertung in ganz NRW unterwegs. Und weil er so gerne auf Achse ist, ist er privat auch viel unterwegs – mit dem Wohnmobil.

Mareike Stuckmann
Verwaltung

Tel. (02581) 7 89 46 74
info@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Mareike Stuckmann ...

Sie liebt Autos, schon von Berufs wegen. Aber auch privat dürfen ihre Autos gerne schnell sein. Denn so kommen Mareike Stuckmann und ihr Labrador schneller an ihr Ziel. Tempo legt sie auch im Job vor:
Die gelernte Kauffrau organisiert die komplette interne Abwicklung bei Nordbeck, disponiert die Aufträge, sorgt effizient dafür, dass unseren Kunden schnell und kompetent geholfen wird. Organisation und Terminkoordination liegen deshalb ganz bei ihr, genau wie unsere Buchhaltung. Dem Hause Nordbeck hat Mareike zudem ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt, denn die Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen. Und sie hat bei uns nun mal das Gespür für Stil und Design.

Antje Mausa
Verwaltung

Tel. (02581) 7 89 46 74
mausa@unfallexperte-warendorf.de

Mehr zu Antje Mausa ...

Unsere Kollegin Antje Mauser ist verantwortlich für die Debitorenverwaltung im Hause Nordbeck. Für das Mahnwesen qualifizieren sie ihre jahrelange kaufmännische Erfahrung und ihr Hang zur Korrektheit und Pünktlichkeit – sie schätzt es, wenn die Dinge ihre Ordnung haben. Ihr Charme und ihre verbindliche und höfliche Art sollten dabei nie darüber hinwegtäuschen, dass sie beharrlich ihr Ziel verfolgt und es gewöhnlich auch erreicht! Mit der gleichen freundlich-bestimmten Art hält sie in unserem turbulenten Arbeitsalltag auch das Team zusammen und behält dabei stets den Überblick.

KFZ-Sachverständigenbüro
Nordbeck GmbH & Co. KG

Splieterstr. 66b
48231 Warendorf