Badminton – die schnellste Rückschlagsportart der Welt!

Die Unfallexperten Nordbeck sind natürlich nicht nur ein Unternehmen, sondern auch Eltern, Sportkameraden, Freunde und Vereinsmitglieder. Und als solche helfen wir gerne auf dem kleinen Dienstweg, wenn wir zum Beispiel unseren Sportverein unterstützen können.

Die Warendorfer Sport Union vereint unglaublich viele Sportarten unter ihrem Dach, aber uns hat es eben das Badminton angetan: Wegen seiner Schnelligkeit und Laufintensität, aber auch wegen der Strategiekomponente des Spiels haben wir großen Spaß daran.

Darum unterstützen die Unfallexperten Nordbeck die 2. und die 3. Badminton-Mannschaft der WSU bei ihrem Outfit. Die Trikotsets sind von bester Qualität und haben sowohl für die Damen wie auch für die Herren einen individuellen Schnitt. Wir finden´s schick! Nicht nur, weil vorne unser Logo drauf steht. Badminton – die schnellste Rückschlagsportart der Welt!