len sich unsere Kunden fühlen, wenn sie uns an unserem neuen Standort an der Splieterstraße in Warendorf besuchen.

Darum haben wir uns mit dem gemeinsamen Empfangsbereich von CONSIDENT und NORDBECK auch besondere Mühe gegeben: Hier laufen alle Fäden, besser gesagt, alle Kabel zusammen, von hier aus können wir unsere Mitarbeiter erreichen, und hier werden unsere Kunden bei Bedarf auch erstmal getröstet. Denn wer zu uns kommt, hat in der Regel mindestens eine Beule im Auto, und da ist ein Lächeln und vielleicht eine Tasse Kaffee oft genauso wichtig wie schnelle, sachkundige Hilfe.

Noch sind die Mitarbeiter der Firma Dahlhoff aus Sassenberg dabei, den individuell angefertigten Tresen zusammenzubauen, aber demnächst werden Sie unsere Mitarbeiterinnen dort begrüßen:
Am 5. und 6. September, an unseren Tagen der offenen Tür, wird unser Empfang den ersten Härtetest erleben!

Sein Sie uns willkommen!